Neue Horizonte

Tourismuszukunft

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005

« Flugpreis Index Woche 9 - 2009 | Start | Fire Eagle: Standortbezogene Travel-Tipps von Freunden »

Kommentare

Heinz Grünwald - checkfelix.com

Hallo Jochen, danke für die Info!

Wo bzw. in welchem Kontext hast du diese Adword-Schaltung von checkfelix gefunden? Wir versuchen dem auf dem Grund zu gehen.

Lars Jankowfsky

Hallo Heinz ;)

Bin zwar nicht Jochen aber ich antworte dir trotzdem. Das war auf der Kayak Seite als Google Adword zu sehen. Ich nehme an das es "Dynamic Keyword Insertion" war - also hat letztlich Google den Fehler gemacht und nicht ihr. Da Kayak ja inzwischen reagiert hat und das geändert hat - siehe http://www.frontalaufprall.com/2009/03/03/book-your-holiday-in-the-concentration-camp/#comments sollte alles ok sein.

Karl

Puh, heftig. Google Translate mag noch so gut sein wie es ist... Dass Werbeanbieter aber derartiges blind übernehmen, ist schon ein bisschen fahrlässig.
Allein der Gedanke, die die Assoziation der Worte Urlaub und KZ auslöst, ist gruselig...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.