Neue Horizonte

Tourismuszukunft

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005

« Start-Up Report: GetYourGuide, Teil 1 | Start | Reisehelfer und Webperlen: Mozguide »

Kommentare

Yulian

Hi Dirk,
interessanter Artikel, nur ist mit Verlaub die Analyse etwas oberflächlich. Isango ist UK basiert und sicherlich nicht zu vernachlässigen in Europa und bietet eine größere Tourenanzahl als GYG an. Wir selbst - http://www.excursiopedia.com/en sind als russischer Marktführer auch erwähnenswert und haben 4-stellige Tourenangebote auf Englisch. Auch sind wir in Deutsch online sowie seit letzter Woche mit einer Italienischen Version. Offices haben wir in München (HQ), Passau, Moskau Russland, Atlanta USA und Bari Italien.
Einen guten Überblick zum Markt findest Du hier http://www.tnooz.com/2011/03/04/how-to/ultimate-guide-to-the-specialist-tour-and-in-destination-activity-market/
Gerne stehe ich jederzeit für eine Zweitmeinung zum Markt zur Verfügung und wenn Du über einen weiteren und momentan wahrscheinlich am schnellsten wachsenden Player (um die 2000 Touren seit Launch im Januar) im spannenden Tours & Activity Markt berichten möchtest, freue ich mich von Dir zu hören.

Freundliche Grüße
Yulian
(Disclosure: CMO http://www.excursiopedia.com/ )

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.