Neue Horizonte

Tourismuszukunft

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005

« Neue Hotel Metasuche am Start: hotelmaps.com | Start | Neue Flugrouten 2012 »

Kommentare

Ron

Nachdem ich ja von hotelmaps.com (siehe vorhergehender Beitrag) wenig überzeugt war (z.B. finde ich die Usability und das Design einfach noch zu schlecht), zeigt nun Google, wie es besser geht. Saubere Darstellung, wichtige erste Informationen und die Möglichkeit direkt zu Buchung zu gelangen. Sehr schön.

Bernd

Sehr schön. Gefällt mir auch viel besser. Solche Anwendungen finden viel mehr Platz in unseren Leben und erleichtern es somit. Eine schöne Sache habe ich auch neulich entdeckt: In Berlin gibt es eine FahrradSeite, die dir sagt, wie man mit den Rad am schnellsten von A nach B kommt, ob man Licht braucht, ob die Straße Kopfsteinpflaster hat, usw. GENIAL !

Volunteer Abroad

Ich frage mich, ob dieses Feature ist nur in USA? Ich besuche London gelegentlich, so möchte ich dieses System auch dort sein.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.