Neue Horizonte

Tourismuszukunft

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005

« Airbnb, das eBay der Reisebranche | Start | ITB 2012: Rückblick und Ausblick auf die Trends der Reisebranche »

Kommentare

Jo Park

Ich finde die Idee sehr gut. Aber teile meine Zweifel an der Frequentierung der Seite. Höchst unwahrscheinlich, dass genau diese Person auf wemetonplane schaut.
Vielleicht kann man ja anhand eines besonderen Koffers oder einer Tasche schon auf sich aufmerksam machen und so für Gesprächsstoff sorgen. Schaut mal bei www.kofferplaza.de vorbei. Der neue Webshop hat Marken wie Samsonite, Rimowa, Eastpak, Dakine oder The North Face in der Produktpalette. Einfach reinschauen.

dc

hm, Jo Park, ich lasse diesen Kommentar mal stehen, ist zwar Werbung, aber irgendwie auch charmant - und das wird belohnt. Schöne Taschen gibts natürlich auch anderswo...

Volunteer Thailand

Ich hatte immer eine unvollständige Geschichte während meiner Flucht zum Flughafen JFK. Vielen Dank für diese Seite, machte es mir zu teilen meine Geschichte ...

Dirk

das gleiche gilt für diesen Kommentar wie bei Kommentar Nr.1: my friend, do not use Google Translator. Very funny results. Aus diesem Grund bleibt der Kommentar und wird nicht als Spam bewertet.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.